Samstag, 27. Oktober 2012

Warten auf den neuen Pflegehund

Heute Nachmittag kommt mein neuer Pflegehund zu mir. Ich bin schon total aufgeregt wie sie wohl so ist. Da ich heute Frühdienst hatte, konnte ich nicht selbst zum Tranzporter fahren um sie ab zu holen. Zum Glück hatte meine Freunin Julia zeit und hotl sie für mich ab. (Riesengroßes Dankeschön dafür liebe Julia *Kussi* und natürlich auch an Christian) Eigentlich hätte sie schon heute Morgen ankommen sollen aber es hat sich zeitlich alles etwas verschoben und ich kann sie erst so gegen 16 uhr abholen gehen.

Hier mal zwei Bilder von der Hübschen als sie noch in Spanien war




Sie heißt Camilla und ist ca 1,5 bis 2 Jahre alt. Ach ich freu mich auf die Maus.

Später gibts mehr soblad sie da ist.


Camilla sucht ein zu Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen