Donnerstag, 25. Oktober 2012

Update Wohnungssuche

Hi Leute, Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber auch Privaten Gründen ging es leider nicht früher.

Zur Wohnungssuche....ich kanne euch sagen das war was!!! Den ersten vereinbarten Termin hat die Frau abgesagt. Es wurde ein neuer Termin gemacht und zu dem ist sie dann nicht aufgetaucht....wie ich solche Leute hasse.....

Naja ich hab zum Gück von ner netten Nachbarin die Nummer des Vermieters bekommen und mich dann driekt an den gewendet. Der erricht die Frau auch seit Wochen nicht....ich soll mich Ende der Woche wieder bei ihm melden, ich hoffe das ich mir die Wohnung dann endlich mal anschauen kann...naja abwarten

Kommentare:

  1. Boah, ätzend kann ich mir gut vorstellen wie das ist. Besonders wenn man sich da extra die Zeit nimmt. Das ist doch schon ein wenig unseriös was die Frau da treibt. lol, nicht dass die verstorben ist und nichts dafür kann. Aber wenn nicht, find ich das schon ein starkes Stück.

    Ich hoffe doch mal das mit deiner Wohnung klappt irgendwann mal.

    AntwortenLöschen
  2. Wollen wir das nicht alle. Alleine der schönen Erinnerungen wegen, haha.
    Und in der Tat man hat auch weniger verantwortung und so vieeel Zeit.

    AntwortenLöschen