Montag, 1. Oktober 2012

Ring*Con Vorbereitungen

So es sind noch 4 Tage dann gehts auf nach Bonn zur Ring*Con 2012 Deutschlands größter Fantasy Convention ich habe ja schon mal darüber berichtet.

Ich bin ein kleiner Freak....immer wenn ich für ein paar Tage weg fahre bekomme ich vorher diesen Albtraum in dem entweder mein Koffer verschwunden ist, ich die falschen Sachen eingepackt habe, ich die hälfte vergessen habe u.s.w. Ich bin in dem Traum dann immer total fix und fertig und raste toal aus.

Damit mir so etwas nicht wirklich passiert, steht der Koffer jetzt schon in meinem Zimmer und ich packe nach und nach die frisch gewaschenen Sachen ein die ich mit nehmen möchte.
Ich teste verschiedene Outfits aus und überlege mir was ich alles mit nehmen muss.

Die Con dauert von Freitag bis Sonntag also 3 Tage aber ich habe immer Kleider für mindestens 1 Woche dabei :-)

Außerdem muss ich noch einkaufen gehen, Getränke, Essen, dm Großeinkauf.....oh je wie ich das wohl alles in den Koffer beommen soll....

Wie sieht das bei euch aus wenn ihr weg fahrt? Packt ihr auch schon Tage vorher oder eher auf die lezte Minute? Habt ihr Angst etwas wichtigtes zu vergessen? Und habt ihr auch immer viel zu viele Sachen dabei?


Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

eure Annika


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen