Montag, 3. September 2012

Vorfreude auf die Ring*Con



In genau 32 Tagen ist es wieder so weit!!! Vom 5.10. 12 bis 7.10.12 findet im Maritim Hotel Bonn Deutschlands größte Fantasy Convention die Ring*Con statt. Dort kann man ein ganzes Wochenende lang die Stars aus Herr Der Ringe, True Blood, Vampire Diaries, Legend of the Seeker, Game of Thrones, Die Tribute von Panem und vielen anderen Fantasy Filmen und Serien treffen. Neben zahlreichen Workshops, Autogrammstunden, Partys und Programmpunkten rund ums Thema Fantasy, hat man die Möglichkeit mit den Stars zusammen Fotos zu machen und sie in den Panels mit Fragen zu Löchern. 
In diesem Jahr fahren meine Mädels und ich zum 4. mal nach Bonn um tausende Fantasyfans und die Stars zu treffen. Für uns ist die Ring*Con das Erigniss des Jahres.

Dieses Jahr werden unter Anderem folgende Stargäste erscheinen:





Kristin Bauer
Pam De Beaufort
True Blood

Thomas Robins
Deagol
Lord of the Rings
Sean Astin
Samweis 'Sam'
Lord of the Rings
Billy Boyd
Peregrin 'Pippin' Tuk
Lord of the Rings
Daniel Gillies
Elijah
The Vampire Diaries
Maisie Williams
Arya Stark
Game of Thrones
Natalia Tena
Osha - Game of Thr.
Tonks - Harry Potter
Nicht fehlen dürfen natürlich die Kiwis die immer für jede Menge Spaß und Aktion sorgen:

Craig Parker
Darken Rahl
Legend of the Seeker
Haldir - LotR

 Mark Ferguson
Master of Ceremonies
Status: Confirmed

Lori Dungey
Mrs. Bracegirdle
LotR
"Mini-Mark"

Und mein persönliches Highlight:


Craig Horner
Richard Cypher
Legend of the Seeker

Jason Momoa
Khal Drogo - Game of Thrones

Ronon Dex - Stargate: Atlantis
 
In diesem Jahr wird die Ring*Con für mich ganz besonders Aufgregend, denn ich habe Samstags Geburtstag :-) Ich freue mich schon sehr diesen Tag mit meinen Mädels auf der Con feiern zu können. Wir werden es ordentlich krachen lassen :-)


Hier ein Paar Bilder der vergangenen Cons:




NASGUUUUULLL!!!!

Wie in jedem Jahr tolle Kostüme
Abends auf der Party mit Tante Jenna und Onkel John aus Vampire Diaries

20er Jahre Zombies

Meine Mädels und ich schick gemacht für den Vampirball
Bild mit LaFayette aus True Blood

Bild mit Sam Trammel aus True Blood


Ich und Craig Parker

Die Mädels und ich mit Mark dem besten MC der Welt

Dieses Bild mit Ian Somerhalder wurde 2012 auf der Bloody Diaries Con in Bonn gemacht
Bild mit Onkel John und Tante Jenna aus Vampire Diaries
Ich mit Kyle Schmidt und Dylan Neal aus Blood Ties (Ja ich weiß ich lache sau blöd -.-)


1 Kommentar: