Freitag, 7. September 2012

Schutzengelverkauf

Im Rahmen meiner Tätigkeiten im Tierschutz verkaufe ich selbstgemachte Schutzengel, Ohrringe, Armbänder und Ketten. Die Engel können an Charm Armbänder und Ketten, an Tierhalsbänder, Schüsselbund, Handy und so weiter gehängt werden. Erhältlich in zahlreichen Farben, Formen und Größen.
Die Engel sehen wirklich total klasse aus und es gibt sie nicht an jeder Ecke zu kaufen. Außerdem sind sie ein tolles Geschenk (auch zu Weihnachten sehr passend).

Das Geld geht an die Hunde des TSV Hundeleben Saar (www.hundelebensaar.de) und die Fellnasen in Spanien.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach ein Kommentar unter den Post.









Die Engel kosten je nach Größe und Perle 2,00 bis 4,50 Euro.
Die Armbänder mit Engel, Ketten mit Engel sowie Ohrringe kosten jeweils 5,00 Euro.


Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach. Ich kann euch auch individuell Engel zusammen stellen, so wie ihr sie gerne hättet :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen