Samstag, 22. September 2012

Willkommen im neuen Leben

Hi ihr Lieben,

Heute Nacht war es wieder so weit....der Transporter aus Spanien brachte uns tolle Fellnasen für die nun ein neues besseres Leben beginnt.
Alle Hunde sind gut angekommen und warten nun in ihren Pflegefamilien auf Interessenten. Damit sie schon bald in ihr neues zu Hause einziehen können :-)

Herzlich Willkommen in Deutschland und viel Glück für´s neue Leben

Denzel
Capuccino

Reynard

Schooner

Porgi

Bowie

Poppie

Flora



Kommentare:

  1. ich würde deinen blog so gerne anschauen...aber rechts..die schwarze schrift auf schwarzem hintergrund..geht gar nicht :( müsste dazu ständig alles markieren um was zu erkennen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann hab schon alles versucht :-( vl kannst du mir helfen

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu!
    Hann dich mol für nen Award nominiert, gugg mal auf meiner Seite :)

    *knuuuutscha*

    AntwortenLöschen