Donnerstag, 27. September 2012

Abschiedsstimmung

Am Dienstag hatte ich meinen letzen Arbeitstag als Auszubildende. Es war ein seltsamer Tag für mich mit gemischten Gefühlen....Zum einen, bin ich froh endlich ausgelernt zu sein und mein neues Leben beginnen zu können. Zum anderen, hieß es für mich Abschied nehmen von Menschen die einem in den lezten 4 Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. Eininge davon sind nämlich sehr gute Freunde geworden die ich sehr Vermissen werde. Außerdem kann ich mir das noch gar nicht richtig vorstellen das es jetzt vorbei ist und ich nicht mehr auf die Arbeit zurück kommen werde.....

Morgen heißt es dann Abschied nehmen von den Klassenkammeraden mit denen ich auch eine super tolle Zeit verbracht habe. Wir hatten immer viel Spaß zusammen und haben vieles gemeinsam Bewältigt. Auch sie werden mir alle sehr fehlen. Unseren Abschied werden wir nach der Feier in der Schule gebührend feiern in unseren Lieblingsbar in Saabrücken dem Green Buddha wo es super leckere Cocktails gibt :-)

Kurs HEP 10 Abschluss 2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen