Dienstag, 29. Januar 2013

Willkommen im neuen Leben

Lezten Samstag kamen wieder 5 Fellnasen in Deutschland an.

Bella
Betty

Becky (Mutter von Bella, Betty und Big)


Laska
Die ganze Bande war bei mir zu Hause. Super süße, liebe Hunde. Nur einer machte uns Sorgen.....denn der kleine Big saß traurig in der Ecke und bewegte sich kaum, er tollte auch nicht mit den anderen Welpen umher.

Big
Nach einer weile fing er dann auch an zu Husten und er konnte nicht mehr richtig Atmen....für uns war klar dem Kleinen geht es schlecht und er muss zum Tierarzt. Leider war aber Wochenende und unsere Tierärztin hatte nicht geöffnet...also mussten wir mit dem kleinen in die Tierklinik. Dort bekam er sofort Infusionen und Medikamente. Es stellte sich heraus, dass er wohl eine Lungenentzündung hat. Er musste über Nacht in der Klinik bleiben....wir hofften alle sehr das es dem kleine Kerl schnell wieder besser geht.


Big in der Klinik


Am nächsten Tag ging es ihm dann auch besser und er konnte in seine Pflegefamilie. Dort wartet er jetzt auf Interessenten um endlich ein tolles Leben beginnen zu können.


Seine Schwestern Bella und Betty haben bereits ein zu Hause gefunden. Auch die Mutter Becky ist vermittelt. Laska ist zur Pflege bei einer Freundin und ich denke das sie sie nicht mehr hergeben werden :-) Sie ist einfach ein Schatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen