Mittwoch, 2. Januar 2013

Serienvorstellung - Pretty Little Liars

Hi Leute, ich habe wieder eine Serienvorstellung für euch:

Pretty Little Liars


Worum es geht:

"Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer leben in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, in dem nahezu alles perfekt ist. Sie sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule, der „Rosewood High“. Doch bei einer Pyjama-Party der fünf verschwindet auf einmal ihre Anführerin Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Ein Jahr später wird Alison immer noch vermisst und die vier anderen haben sich auseinander gelebt. Auf ein Mal bekommen Aria, Emily, Hanna und Spencer belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht bezieht sich auf schmutzige Geheimnisse des jeweiligen Mädchens, von denen nur Alison wusste. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, bis man kurz darauf deren Leiche findet. Die Mädchen versuchen nun, herauszufinden wer „A“ wirklich ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte. Dabei sind ihnen aber die Hände gebunden, denn „A“ scheint über alles, was passiert, Bescheid zu wissen und droht damit, ihre Geheimnisse auffliegen zu lassen. (...)"
Quelle Wikipedia

Die erste Folge ist etwas komisch, da man da irgendwie genau vorraussehen kann was passiert...aber das bleibt nicht so es wurde halt versucht den Zuschaucher möglichst schnell in die Serie ein zu führen.

Ich wurde bereits nach 2-3 Folgen total süchtig nach der Serie und wollte nach jeder weiteren Folge unbedingt wissen wie es weiter geht. Eine echt spannende Serie.







Kommentare:

  1. Omg schau mir PPL auch an :D bin grad bei der dritten Staffel und warte sehnsüchtig drauf das es endlich weiter geht *-*
    tolle Serie!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade bei Folge 22 von Staffel 2 fertig und kanns kaum noch abwarten herauszufinden wer A ist.....und bin gespannt wie es weiter geht :-)

    AntwortenLöschen