Sonntag, 6. Januar 2013

Trapo 6.1.13

Heute Morgen kamen wieder etliche Fellnasen aus Spanien bei uns an. Alle haben den transport gut überstanden und alle sind munter.  Einige konnten schno direkt in ihr neues zu Hause ziehen. Andere warten nun auf ihren Pfegestellen auf tolle Leute die ihnen ein Körbchen für immer geben.

Celia sucht noch ein zu Hause Sie ist die Mutter der Welpen

Mica sucht noch ein zu Hause

Bran sucht noch

Sulit sucht auch noch
Alba durfte direkt in ihr neues zu Hause ziehen

Balou drufte auch in sein neues zu Hause ziehen

Choco

Santa sucht noch ein zu Hause, er ist einfach nur toll. Leider hat er eine gebrochene Pfote. Diese wird aber in den nächsten Tagen operiert.


Da 2 Hunde und 1 Kater kurzfristig nicht abgeholt werden konnten bin ich jetzt spontan Pflegemama des kleinen Katers Edi. Ein super neugieriger kleiner Kerl. Lenie (meine Hündin) hat etwas Angst vor ihm, da sie Katzen nicht gwöhnt ist. Aber soweit klappt es ganz gut mit den beiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen