Freitag, 7. Dezember 2012

Tupperparty


 

Heute fand bei mir wieder mal eine Tupperparty statt. Leider kamen nicht so viele Gäste wegen dem blöden Schnee...aber es war trozdem wieder ein  lustiger Abend. Es gab leckere Gemüselasange und als Nachtisch Schüttelkuchen :-) hat alles super geschmekt.
Ich hatte eine Partyumsatz von 224.00 € :-) ganz gut wie ich finde.

Als Gastgeschenk gab es diese Trinkfasche



Als Gastgeberin habe ich diese tollen Dosen bekommen die Farben find ich total genial


Gekauft habe ich mir

1. die Teig-Falle


2. einen Teigroller




Und von meinen Sternen hab ich mir diese Sachen ausgesucht

Rucki- Zucki zum abmessen und Sieben von Mehl


und das Set Zucker und Michlkännchen

Ich freu mich schon auf die nächste Tupperparty :-)Was haltet ihr von Tupper? War jemand von euch schon mal auf einer Tupperparty?


Kommentare:

  1. Die Dosen die du als Gastgeberin bekommen hast finde ich besonders schön :)! Ich mag das blau total!
    Würde dich gerne dazu einladen bei meiner Essie-Verlosung teilzunehmen - vielleicht hast du ja Lust :)!
    Ganz liebe Grüße <3

    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog :)
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen.
    Mein Blog

    AntwortenLöschen