Sonntag, 2. Dezember 2012

.....ganz toll!!!!

Ach was ist das so schön ein eingenes Auto zu haben. Man ist endlich unabhängig und kann irgendwo hin fahren wann und wo man will.
4 Tage habe ich mein erstes eigenes Auto jetzt und gestern Morgen kam dann der Schock.....Ich wollte noch schnell meinen dm Einkauf erledigen, also führ ich dort hin und parkte ein.....auf einmal bemerkte ich das die Leute so komisch auf mein Auto schauten....ich wunderte mich stieg schnell aus und dann sah ich es!!!! Vorne raus qualmte alles wie verrückt und es lief eine Flüssigkeit aus dem Auto raus...ich stand da wie gelähmt....was nun? Hilfesuchen sah ich mich um...da kam ein Mann vorbei und sagte "Die Kühlflüssigkeit läfut aus!" und lief weiter. Schnell rief ich den Freund meiner Mutter an. Der sagte mir ich solle das Auto stehen lassen und mich abholen lassen. Dies tat ich dann auch. Ich war total fertig....mein schönes Auto schon kaputt....Nachmittags holten wir das Auto dann ab und fuhren direkt damit in die Werkstatt. Ich hoffe so sehr das nichts schlimmes dran ist und einfach nur ein Teil ausgewechselt werden muss oder so......so ein mist :-( Da ist die freude über das Auto direkt da hin.....und jetzt sitzt ich wieder hier ohne Auto....ganz toll!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen