Freitag, 21. Dezember 2012

Pflegehund Camilla

Ich hatte doch von meine Pflegehund Camilla berichtet. Die kleine Maus musste ja am Bein operiert werden. Dank vieler toller Menschen die uns Geld gespendet haben und unsere Schutzengelchen gekauft haben konnten wir doch tatsächlich innerhalb von weinger Wochen über 700 € zusammen bekommen.
Am Mittwoch war es dann soweit. Camilla wurde Operiert. Es geht ihr nach der OP soweit gut. Die OP verlief problemlos. Nun muss alles verheilen und danach hoffen wir das Camilla (die jetzt übrigends in ihrer neuen Familie lebt und nun Millie heißt) nach etwas Physiotherapie und so wieder schmerzfrei laufen kann.

Ich danke auch hier nochmals allen Menschen die dazu beigetragen haben Millie diese OP zu ermöglichen. Danke Danke Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen