Heute Nachmittag kam die kleine Bamba bei mir an. Sie ist so süß und total lieb. Aber Morgen kommen schon die ersten Interessenten. Drückt alle die Daumen das es klappt und die Maus ein tolles zu Hause findet. Mir würde sie ja auch super gefallen....aber momentan kann ich keinen zweiten Hund bei mir aufnehmen :-(
Montag, 20. Mai 2013
Donnerstag, 16. Mai 2013
Vorfreude
Bald bekomme ich wieder zwei neue Pflegehunde. Ich freue mich schon total auf die beiden.
Am 20.5.13 kommt Bamba zu mir, sie ist eine ca. 1,5 Jahre alte Yorkshiremix Hündin und kommt aus Spanien.
Am 27.5.13 kommt dann diese süße kleine Maus zu mir. Leider weiß ich noch nicht wie sie heißt. Ihr Alter wird auf 6 Monate geschätzt. Sie kommt aus Mallorca.
Ich hoffe die beiden kommen gesund und muter in Deutschland an. Ich freue mich schon sehr auf die zwei Hübschen.
Am 20.5.13 kommt Bamba zu mir, sie ist eine ca. 1,5 Jahre alte Yorkshiremix Hündin und kommt aus Spanien.
Am 27.5.13 kommt dann diese süße kleine Maus zu mir. Leider weiß ich noch nicht wie sie heißt. Ihr Alter wird auf 6 Monate geschätzt. Sie kommt aus Mallorca.
Ich hoffe die beiden kommen gesund und muter in Deutschland an. Ich freue mich schon sehr auf die zwei Hübschen.
Mittwoch, 15. Mai 2013
Sorry
Hi Leute, Sorry das ich so lange nix mehr geschrieben habe, aber irgendwie fehlte mir die Motivation....ich werde aber jetzt versuchen wieder öfter was zu schreiben :-)
Jetzt muss ich erst mal meinen Blog der Jahreszeit anpassen, hab ja immer noch den Baum mit Schnee :-)
Jetzt muss ich erst mal meinen Blog der Jahreszeit anpassen, hab ja immer noch den Baum mit Schnee :-)
Sonntag, 10. März 2013
Pflegehund Sami
Die kleine Dackelmix-Dame Sami ist nun für ein paar Tage bei mir in Pflege. Sie ist 11 Monate alt und eine ganz tolle Maus. Sie hat am Kopf und an der Schnautze mehrere Narben...ich will gar nicht wissen was ihr alles angetan wurde. Sie ist noch etwas Ängstlich und zurückhaltend aber so langsam fasst sie zu mir vertrauen. Schmusen tut sie gerne. Sie ist noch nicht stubenrein, aber das lernen wir in den nächsten Tagen.
Nun sucht sie ein tolles neues zu Hause.
Nun sucht sie ein tolles neues zu Hause.
Transport-Wochenende
Dieses Wochenende kamen wieder ganz viele Hunde aus Spanien bei uns an.
Los ging es Freitag auf Samstag Nacht in Saarbrücken. Um 2.30 Uhr kamen die Fellnasen aus dem S.A.T Tierheim in Spanein an.
Nachdem alle Hunde auf ihren Pflegestellen angekommen sind konnte ich mich dann noch für ein paar Stunden zum schlafen hin legen. Doch um 9.00 Uhr gings dann los nach Frankfurt wo um 11.20 Uhr die Fellnasen aus Casas Ibanez auf uns warteten.
Mit 6 Hunden im Auto ging es dann zurück nach Hause.
Heute Morgen kamen dann die lezten Hunde aus Burgos an.
Alle Hunde sind gut angekommen. Nun wünschen wir allen ein tolles neues Leben und ein schönes neues zu Hause.
Los ging es Freitag auf Samstag Nacht in Saarbrücken. Um 2.30 Uhr kamen die Fellnasen aus dem S.A.T Tierheim in Spanein an.
![]() |
| Galga Bruja |
![]() |
| Dumpling |
![]() |
| Jona und Jude |
| |
| Dath alisa Hans |
![]() |
| Dackeldame Rose |
![]() |
| Bebe |
![]() |
| Sami |
![]() |
| Sunny mit 3 Welpen |
![]() |
| Tatu |
![]() |
| Lola |
Heute Morgen kamen dann die lezten Hunde aus Burgos an.
![]() |
| Ruty |
![]() |
| Dani |
Alle Hunde sind gut angekommen. Nun wünschen wir allen ein tolles neues Leben und ein schönes neues zu Hause.
Donnerstag, 21. Februar 2013
Unfassbar...
Leute ich könnte mich grade toal aufgregen! Nicht nur das sie alle Diesney Filme die ich immer so geliebt habe, teilweise neu synchronisiert und überarbeitet haben, jetzt fangen die auch noch an alte Kinderserien Klassiker total zu verhunzen!!! Die haben doch jetzt einfach die Biene Maja animiert und in 3D gemacht!!! Was soll der Quatsch??? Die war doch wirklich immer so toll gezeichnet....das war total Kindgerecht und einfach....ich versteh so was einfach nicht!!!
Also ich finde das echt krass...die Kindersendungen sind mitlerweile alle animiert und so...dabei waren die Serien aus meiner Kindheit echt super.
Außerdem läuft doch echt nur noch mist im TV....als ich noch kleiner war da lief mittags auf RTL 2 Sailor Moon, Mila, die Kickers, kleine Prinzessin Sarah, Poémon und so was....richtig schön gezeichnete Anime Serien...und was läuft heute? Irgend welches assi TV in dem sich die Leute streiten, anschreien und beschimpfen....ist das kindgerecht????
Was haltet ihr von der animierten Biene Maja? Was denkt ihr über das heutige TV Programm angebot? Bin gespannt auf eure Meinungen.
Also ich finde das echt krass...die Kindersendungen sind mitlerweile alle animiert und so...dabei waren die Serien aus meiner Kindheit echt super.
Außerdem läuft doch echt nur noch mist im TV....als ich noch kleiner war da lief mittags auf RTL 2 Sailor Moon, Mila, die Kickers, kleine Prinzessin Sarah, Poémon und so was....richtig schön gezeichnete Anime Serien...und was läuft heute? Irgend welches assi TV in dem sich die Leute streiten, anschreien und beschimpfen....ist das kindgerecht????
Was haltet ihr von der animierten Biene Maja? Was denkt ihr über das heutige TV Programm angebot? Bin gespannt auf eure Meinungen.
Dienstag, 12. Februar 2013
ALLEH HOPP- Fasching 2013
Fasching war mal wieder richtig super. Jeden Tag ne andere Party, jedne Tag ein anderes Kostüm :-)
Hier die Bilder ALLEH HOPP!!!!
Hier die Bilder ALLEH HOPP!!!!
| Weiberfasching in St.Ingbert als Fee |
| Als Leoparden gings nach Rohrbach |
| ALLEH HOPP in der Teestubb |
| 20er Jahre Kostüm für die Kappensitzung des Theatervereins Saagold in Fischbach |
| Rosenmontagsumzug in St.Ingbert als Indianer |
Abonnieren
Posts (Atom)


















