Sonntag, 10. März 2013

Transport-Wochenende

Dieses Wochenende kamen wieder ganz viele Hunde aus Spanien bei uns an.

Los ging es Freitag auf Samstag Nacht in Saarbrücken. Um 2.30 Uhr kamen die Fellnasen aus dem S.A.T Tierheim in Spanein an.

Galga Bruja

Dumpling

Jona und Jude

  
Dath alisa Hans
Nachdem alle Hunde auf ihren Pflegestellen angekommen sind konnte ich mich dann noch für ein paar Stunden zum schlafen hin legen. Doch um 9.00 Uhr gings dann los nach Frankfurt wo um 11.20 Uhr die Fellnasen aus Casas Ibanez auf uns warteten.

Dackeldame Rose

Bebe

Sami

Sunny mit 3 Welpen

Tatu

Lola
 Mit 6 Hunden im Auto ging es dann zurück nach Hause.

 Heute Morgen kamen dann die lezten Hunde aus Burgos an.

Ruty

Dani


Alle Hunde sind gut angekommen. Nun wünschen wir allen ein tolles neues Leben und ein schönes neues zu Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen