Donnerstag, 21. Februar 2013

Unfassbar...

Leute ich könnte mich grade toal aufgregen! Nicht nur das sie alle Diesney Filme die ich immer so geliebt habe, teilweise neu synchronisiert und überarbeitet haben, jetzt fangen die auch noch an alte Kinderserien Klassiker total zu verhunzen!!! Die haben doch jetzt einfach die Biene Maja animiert und in 3D gemacht!!! Was soll der Quatsch??? Die war doch wirklich immer so toll gezeichnet....das war total Kindgerecht und einfach....ich versteh so was einfach nicht!!!


Also ich finde das echt krass...die Kindersendungen sind mitlerweile alle animiert und so...dabei waren die Serien aus meiner Kindheit echt super.

Außerdem läuft doch echt nur noch mist im TV....als ich noch kleiner war da lief mittags auf RTL 2 Sailor Moon, Mila, die Kickers, kleine Prinzessin Sarah, Poémon und so was....richtig schön gezeichnete Anime Serien...und was läuft heute? Irgend welches assi TV in dem sich die Leute streiten, anschreien und beschimpfen....ist das kindgerecht????

Was haltet ihr von der animierten Biene Maja? Was denkt ihr über das heutige TV Programm angebot? Bin gespannt auf eure Meinungen.



Kommentare:

  1. Sollte ich Kinder haben, dann werd ich ihnen die alten Biene Maja Sachen zeigen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. WoW*_* Toller Bilder !
    Ich finde deinen Blog echt interessant :)
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. WoW*_* Toller Bilder !
    Ich finde deinen Blog echt interessant :)
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön das dir mein Blog gefällt :)
    Hast jetzt einen neuen Leser :)

    lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es richtig schade wegen den alten kindersendungen.

    ich mache momentan eine Blogvorstellungsaktion. wenn du Lust hast kannst du ja auch mitmachen :)
    http://hannsn12.blogspot.co.at/2013/02/blogvorstellung.html <- das ist der Link zum Post
    würd mich freuen.
    glg
    hannah :)

    AntwortenLöschen
  6. Versteh ich auch nicht :(
    Das gleiche hab ich letztens gedacht als ich im Geschäft die Schöne und das Biest in HD gesehn hab...
    Wenn ich mal Kinder habe werden die die algten Fassungen sehn. :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen