Freitag, 23. November 2012

Ich brauche ein Auto

Hallo Leute,

nachdem ich das mit der Wohnung ja erst mal auf Eis gelegt habe. Habe ich mich dazu entschieden mir zuerst ein Auto zu kaufen. Denn das Auto brache ich dringend. Die Busverbindung zu meiner Arbeit ist total schlecht. Mein Dienstbeginn ist ja meist um 16.00 Uhr. Und der Bus ist erst um 16.13 Uhr dort. Ich muss also immer schon eine ganze Suntde früher los fahren und bin dann schon um 15.13 Uhr auf der Arbeit und das ist total öde...Dienstende ist um 22 Uhr und mit dem Auto bin ich in 5 Minuten zu Hause. Mit dem Bus bin ich erst um 22.48 Uhr da. Welche eine Zeitverschwendung! Und am Wochenende fährt überhautp kein Bus -.-
Also muss schnellst möglich ein Auto her. Es muss kein Luxusteil sind, sondern erst mal eins das 5-6 Jahre hällt. Solange bis ich eine Wohnung habe und vor allem eine Wohnungseinrichtung. Ich kann mir also kein Auto kaufen das ich noch ewig ab bezahlen muss. Denn das geht nicht weil ich ja für Möbel und alles auch noch sparen muss...alles gar nicht so einfach.
Gleich fahre ich mit dem Freund meiner Mutter mal einige Autos anschauen. Drückt mir die Daumen das was gutes und vor allem passendes für mich dabei ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen