Sonntag, 28. Juli 2013

Es ist soweit....Projekt 1 eingene Wohnung beginnt

Nach langer suche habe ich nun endlich eine Wohnung gefunden. Eine Wohnung in der auch mein Hund willkommen ist. Ich kanns euch sagen mit Hund etwas zu finden ist wirklich nicht leicht. Dabei ist meine Hündin grade mal 32 cm groß und ist ein ganz brav und ruhig. Aber sobald die Vermieter das Wort Hund hören wollte sie nichts weiter von mir wissen....ich finde das wirklich schlimm. Klar man hört immer wieder (und sieht es auch oft im tv) das Hunde ständig bellen oder Sachen in der Wohnung kaputt machen....und ich kann auch verstehen wenn da jemand Angst vor hat...aber ich hätte mich wirklich gefreut wenn mir der ein oder andere Vermieter wenichstens mal die Möglichkeit gegeben hätte meine Hund kennen zu lernen, dann hätten sie gesehen wie lieb sie ist. Naja egal.....jetzt hab ich wie gesagt eine Wohnung gefunden. Zum 1.9.2013 werde ich dann nun endlich in meine erste eigene Wohnung ziehen :-)
Da ich ja an Möbel bis auf mein Bett nichts mit nehmen werde war ich natürlich schon gleich neue Möbel kaufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen